Wir waren am Sonntag, 27.10.24 um 14:30 Uhr im Bergwerk Merkers zum Konzert. Es war einfach Klasse. Tolle Musiker, toller Sänger welche sich auf eine Stufe mit dem Original stellen können. Außer dem Klasse Gesang u der Showeinlage der Musiker gab es auch Kommunikation mit dem Publikum. Ein rundum gelungenes Konzert. Nächstes Mal sind wir wieder dabei. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.