Wir waren heute zum Konzert, und es war ein tolles Erlebnis. Die Band ist super gut, die Lichteffekte haben die Musik wirklich prima begleitet, und es ruft nach Wiederholung! Man hatte insgesamt auch den Eindruck, dass die Band enormen Spaß an der Musik und dem Auftritt hat.