Tolles Konzert zum Sonntag Nachmittag in Merkers. Geile Show abgezogen, wenngleich wir den Ton Zeitweise ein wenig übersteuert fanden. Trotzdem hat es uns gut gefallen! Respekt und Dank auch an das Team vom Bergwerk, da hat alles gepasst , vom Transport bis zum Catering. Die Jungs sind echt nett und hatten das " Steigerlied" als Hommage echt verdient. Nochmals Danke !!