Hallo, nach dem absolut tollen Nachmittag heute mit euch hatten wir noch nicht genug von Phil Collins und Genesis und natürlich von Invisible Touch. Nach einem Restaurantbesuch sitzen wir immer noch im Wintergarten und hören die Songs. Dabei ist uns aufgefallen, dass ihr vor 2 Jahren schon mal in Merkers aufgetreten seid. Also wenn ihr mal wiederkommen wollt, wir wären dabei. Wir wünschen euch alles Gute.