Hallo, wir waren nun zum vierten Mal und bestimmt nicht letzten Mal zum Konzert von euch...Waldbühne Schwarzenberg, Kraftverkehr Chemnitz, Filteichfest in Schneeberg und diesen Samstag in Merkers. Und mir fällt nichts weiter ein, als zu sagen und zu schreiben als einfach grandios und gigantisch. Macht weeiter so und wir kommen wieder. PS an alle, die noch nicht die Band gehört und gesehen haben. Ihr müsst unbedingt hin und ihr werdet keinen Unterschied zum Original feststellen können. Einfach super geil....