Hallo, ihr Lieben!
Mein Mann und ich waren am Samstag bei eurem Konzert in Merkers….ich - Hardcore Peter Gabriel Fan, war ehrlich gesagt, etwas skeptisch. Aber was ich dann erleben durfte, war der absolute Hammer. Ich habe stellenweise die Augen geschlossen und dachte, Phil Collins hätte sich doch nochmal die Ehre gegeben, uns musikalisch zu begeistern. Absolut phantastisch. Auch die drei Peter-Songs waren super geil. Mein Liebster und ich hatten einen wunderschönen Abend und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis.
Liebe Grüße, Luzi und Lars