Ich fand das Konzert insgesamt als gelungen. Die Stimme des Sängers war nah dran am Original. Die Songauswahl war auch gut, obwohl ein paar Klassiker gefehlt hatten.
Was mich aber störte, war der Sound. Die Stimme fand ich übersteuert, teilweise sehr grell in den hohen Tönen. Dafür hörte man die Instrumente, vor allem das Keyboard, bei manchen Liedern,kaum.
Vermutlich ist die Akustik unter Tage doch nicht so toll, wie angepriesen wurde. Gänsehaut hatte ich eher im negativen Sinne. Aber das lag nicht an der Band. Die war gut.