Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas Andreas aus Querfurt schrieb am Oktober 28, 2024 um 7:17 p.m.
Ich fand das Konzert insgesamt als gelungen. Die Stimme des Sängers war nah dran am Original. Die Songauswahl war auch gut, obwohl ein paar Klassiker gefehlt hatten. Was mich aber störte, war der Sound. Die Stimme fand ich übersteuert, teilweise sehr grell in den hohen Tönen. Dafür hörte man die Instrumente, vor allem das Keyboard, bei manchen Liedern,kaum. Vermutlich ist die Akustik unter Tage doch nicht so toll, wie angepriesen wurde. Gänsehaut hatte ich eher im negativen Sinne. Aber das lag nicht an der Band. Die war gut.
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen