Wir waren am Sonntag in eurer Show im Berkwerk Merkers. Ich habe im Voraus schon einiges positives gehört und würde am Sonntag dennoch überrascht!!!! Einfach unglaublich!!!
Band und Gesang überragend!!!!!!
Einfach alle Lieder außer die (ganz alten)😂😉 dabei gewesen die ich liebe. Ein klein bisschen habe ich gehofft das ihr "Dir gehört mein Herz" spielt , da es was besonderes ist. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Wir kommen 2025 garantiert wieder.
Vielen lieben Dank!!!!!!