Wirklich ein Hammer-Konzert am letzten Sonntag im Bergwerk in Merkers! Das ganze colle drumrum von der Einfahrt in den Stollen mit dem Maga-Aufzug und dann weiterfahrt auf der offenen Ladefläche der LKW wird nur durch die Performance der Band getoppt! Vielen Dank für das tolle Erlebnis! 🤗