Hallo guten Tag, ja wir waren zum ersten Mal bei euch. Ihr wart echt spitze aber die Lieder kamen in der 1 Hälfte nicht so gut rüber war verzerrt.
Habe mir untertage eine bessere Akustik erhofft.
Zu euch würde ich wieder kommen aber nicht ins Bergwerk.
Bleibt gesund