Hallo, ich komme gerade aus dem Outbaix in Übach-Palenberg und es war ein Wahnsinns gutes Konzert. Ich war das erste Mal bei euch, aber bestimmt nicht das letzte Mal, die Karten fürs Open Air im Outbaix sind schon gekauft. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße, Karin