Wieder einfach nur genial. Ehrlich gesagt, ihr füllt ja durchaus größere Lokalitäten und kommt trotzdem in das Outbaix nach Übach-Palenberg, was den Charme eines alten Beatschuppen hat und mit viel Liebe weiterbetrieben wird. Sehr, sehr geile Kombi 👏. Kuschelig steht ihr auf der Bühne und rockt drei ! Stunden ein Konzert, was keine Wünsche offen lässt 👌. Als bekennende Genesis- und Phil Collins Fans sollte man euch auf jeden Fall erleben !!! Weiter so, that’s all 😉