Liebes Inviseble Touch,
So viel Gänsehaut und ein unbeschreiblich schöner Abend, im kuscheligen Outbaix mit vielen alten Liedern jäh jäh jäh
Und neue Lieder jäh 😆
Das letzte Open Air mit Euch im Elisengarten in Aachen war so genial 🎶🎶
Jetzt freuen wir uns auf das Open Air in Übach-Palenberg im Ouitbaix, in familiärer Atmosphäre.
Ich freue mich jetzt schon darauf.
Musikalische Grüße
Elke