Invisible Touch

Guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Holm Holm schrieb am August 9, 2025 um 5:43 a.m.
Wir waren am 08.08.2025 auf der Seebühne in Kriebstein dabei. Es waren nur Sitzplätze und zusätzliche Stühle vorhanden... und das bei eurer Musik. Da gab es für uns nur eine Alternative: wir sind ganz nach oben gegangen, denn da ist ein breiterer Weg. Den ganzen Abend haben wir dort tanzend, mitsingend und in Erinnerungen schwelgend verbracht - es war einfach großartig! Zu gut erinnerten wir uns an das letzte Konzert von Genisis & Phil in Berlin - Gänsehaut pur. Euer Auftritt gestern war hervorragend (Licht, Sound, Stage) - danke, danke, danke!!! Viele Grüße von Anett & Holm
Bitte warten …

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen