Wir waren am 08.08.2025 auf der Seebühne in Kriebstein dabei. Es waren nur Sitzplätze und zusätzliche Stühle vorhanden... und das bei eurer Musik. Da gab es für uns nur eine Alternative: wir sind ganz nach oben gegangen, denn da ist ein breiterer Weg. Den ganzen Abend haben wir dort tanzend, mitsingend und in Erinnerungen schwelgend verbracht - es war einfach großartig! Zu gut erinnerten wir uns an das letzte Konzert von Genisis & Phil in Berlin - Gänsehaut pur. Euer Auftritt gestern war hervorragend (Licht, Sound, Stage) - danke, danke, danke!!! Viele Grüße von Anett & Holm