Wieder mal Mega GEIL!
Habe euch zum 2. Mal gesehen.
Erst unter Tage, in Kali Merkers und gestern auf der Seebühne Kriebstein.
Es ist einfach fantastisch die Songs von Genesis, Phill und Peter zu hören!
...und IHR bringt das so perfekt rüber!
KLASSE! 🫶 BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!