Gestern auf der Seebühne mit Euch die perfekte Sommernacht, sogar der Vollmond war zu Gast.❤️🌝
Seit ich denken kann bin ich megaverliebt in die Musik von Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel und auch Mike and the Mechanics.
Ihr habt die perfekte Show geliefert, meine Hochachtung und Begeisterung gehören Euch!
Seid nicht so sparsam mit Euren Konzerten und kommt nächstes Jahr wieder!