Wow, der Abend gestern im Outbaix in Übach-Palenberg hallt noch total nach! Ich habe nicht erwartet so eine authentische Genesis-Cover-Band zu erleben, die den Meistern itsself alle Ehre macht!! Das war mein erstes Konzert mit euch, dass ich gesehen habe und, es wird nicht das letzte gewesen sein. See U in November at Area 28 in Aachen!!