Wir waren gestern, am 16.5.26 im Outbaix in Übach- Palenberg und haben dort bei toller Musik und einer Spitzenband einen wundervollen Abend verbracht. Im letzten Jahr durften wir euch dort ja schon beim Openair Konzert
bewundern. Ihr seid einfach Super, hoffe
wir sehen uns bald wieder.