Schon viel Gutes von Euch gehört – und gestern im Outbaix 2.0 endlich zum ersten Mal selbst erlebt. Was für ein Abend! 🤘😁
Unglaublich authentisch, was da von der Bühne rüberkam. Jedes Stück, egal ob alt oder neu, ein absoluter Volltreffer. Dazu diese besondere Atmosphäre im Outbaix, wo ich jedes Mal einen Flashback 40 Jahre zurück bekomme und mich sofort wieder jung fühle.
Ihr habt uns großartig unterhalten und uns einen Abend geschenkt, an den wir noch lange denken werden.
Die größte Überraschung für mich: Mein Kumpel aus Kinder- und Jugendtagen, Horst Schippers, saß an den Drums und hat der Band den Herzschlag gegeben. Lieber Hotte – wie schön, sich nach so vielen Jahren bei so einem besonderen Event wiederzusehen. Allein dafür schon ein riesiges Dankeschön!
Bleibt genau so – das war einfach großartig! 👏🎶