Auch wir hatten am 17.05.26 im Outbaix unser erstes Mal mit Invisible Touch. Es war ein grandioser Abend, der leider viel zu schnell vorbei war. Schön, dass wir in diesem Jahr (14.11.) noch einmal die Gelegenheit in Aachen haben, Invisible Touch live zu erleben.