Danke für den super geilen Rocktanz mit euch in den Mai. Was Ihr da auf der Bühne im Adlersaal in Kerken abgelegt habt, war einfach nur grandios.👍 Diesen Abend werden wir so schnell nicht vergessen und würden ihn gerne mit eurer Band bald mal wiederholen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.😉