Mit euch gestern im Adlersaal einen tollen Abend verbracht. Eure Show war super! Ihr habt CCR voll in die Tasche gesteckt (ohne deren Leistung zu schmälern). Es war, als hätten alle nur auf euren Auftritt gewartet. Ihr seid von der Bühne und die Zuhörer minimierten sich. Spricht für euch! Kommt bald wieder. Übrigens: was den blonden Trompeter angeht, stimme ich Conny zu…