Unglaublich dass Nieukerk das erleben durfte. Hammershow, authentisch, mitreißend - ihr habt 2 Fans mehr! Einzig der Sound war nicht immer optimal. Wenn ihr schon einen Sänger habt, der wie das Original klingt sollte der auch in allen Stücken gut zu hören sein, nicht nur bei den leisen. Keyboard hab ich manchmal kaum gehört, dafür viel Bass und Schlagzeug. Trotzdem: grandioser Abend!