Danke, einfa h danke für dieses großartige Konzert heute Abend am Terra nova.
Wegen Krankheit konnte ich nicht zum letzen Konzert von Genesis in der Lanxess Arena, ihr habt es heute Abend wieder gut gemacht.
Meeega!!! Ich hätte noch Stunden zuhören können!