Wir durften Euch heute live in Elsdorf am Terra Nova erleben. Ihr habt eine unglaublich tolle Bühnenshow abgeliefert und die Leute absolut begeistert und mitgenommen. Ihr seid spitze! Macht weiter so und kommt gerne nochmal nach Elsdorf! Liebe Grüße Sandra