Hallo Jürgen mit Deiner Band, ich hatte es Dir schon nach Eurem Konzert gesagt, es hat sich gelohnt nach Elsdorf zu kommen, nachdem ich mir schon am Freitagabend (22..07.) die volle Dröhnung Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel und Mike & the Mechanics und natürlich die ganzen Solonummern von Ray Wilson bei seinem Konzert in Duisburg bereits abgeholt habe. Tolles Event von Euch, macht weiter so und Ihr werdet noch viele Fans hinzugewinnen. Hat Spaß gemacht mit Euch, gerne nochmal!