Wir mussten pandemiebedingt unsere Karten für Genesis in Manchester verfallen lassen. Das tat schon weh….. Aber der gestrige Nachmittag entschädigte uns voll und ganz. Wir verfolgen Genesis und ihre Musik auf etlichen Konzerten seit inzwischen 48 Jahren. Es war jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. Euer Auftritt in Elsdorf wird uns gleichfalls in Erinnerung bleiben. Einfach nur TOP. Danke für Carpet Crawler.