Habt vielen herzlichen Dank für das hervorragende Konzert gestern Abend in Chemnitz.
Wir haben einige "alte Stucke" und viele "neue Stucke" mit authentischer Nähe an den Originalen (Phil Collins, Genesis und Peter Gabriel) genießen dürfen.
Grandioser Sänger, tolle percussionierende Sängerin, Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Drummer... Alle samt ausgezeichnete Musiker.
Begeistert haben uns auch die Bläser - dabei ein besonderes Lob an dem so kurzfristig eingesprungenen Posaunisten.
Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte mit Euch. LG Lutz