Herzlichen Dank für das herausragende Konzert im Kraftverkehr Chemnitz. Hervorragende Musiker, drei Stunden (!) hervorragende Unterhaltung, hervorragende Location. Die Ähnlichkeit der Stimme des Sängers mit dem Original ist frappierend. Wir sind begeistert. Hoffentlich kommt die Band bald wieder einmal nach Chemnitz. Dann sind wir auf jeden Fall wieder dabei.