Ich bin so froh, eure tolle Band gesehen und vor allem gehört zu haben. Musik von Genesis erzeugt bei mir immer Gänsehaut. Und Gänsehautmomente hatte ich viele gestern! Emotion pur, vor allem so viele positive wie zum Konzert mit euch haben wir alle so sehr nötig! Jederzeit gerne wieder!