Ich habe nach dem Konzert eine Frage gestellt: Wie lange musstest Du leiden, als Dir bewusst wurde, wie unfassbar nah Deine Stimme an der von Phil liegt?" : Die Antwort war ein sehr breites aber auch sehr glückliches Grinsen, verbunden mit der Antwort: "Da bist Du nicht der Erste." Jedem, der diesen Abend mit uns genießen durfte, ist sofort bewusst, wem ich diese Frage stellte. Einem Vollblut-Musiker, der sich und seine Band nicht als Nachahmer, sondern als Stellvertreter präsentierte und ich erlaube mir, zu behaupten: Ja, dass sind absolut legitime Stellvertreter. Nicht ein Einziger der 10 (...in Worten: zehn) auf der Bühne hat nicht ALLES gegeben, um dem zahlenden Publikum zu geben, was es verdient hat.
Ich habe 10 absolute Voll-Profis erleben dürfen, Musiker, die mit Herzblut und Können Ihre Leidenschaft und bedingungslose Liebe für diese zeitlose Musik gezeigt haben und Jedem, der dies verpasst hat, darf ich mit einem ebenso breitem Grinsen erwidern: "selber schuld... Du hattest Deine Chance!!!"