Was für eine Stimme!!! Was für Musiker!!! Was für eine Performance und Lasershow!!! Was für eine Akustik in dieser einmaligen Kulisse im Großbunker des Bergwerk Merkels 510m unter der Erde! Was für ein einmaliges, herausragendes Konzert! Was für eine sympathische Band! Gänsehaut pur!Phil Collins hätte es wahrscheinlich nicht besser bringen können. Von Herzen Dank und Respekt für dieses unvergessliche Erlebnis. Das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.
Danke 🙂