Hallöchen! Sind jetzt gerade von Merkers aus 500m Tiefe nach Hause gekommen. Es war ein wunderschöner Abend den ihr mir und meiner Tochter bereitet habt! Euch und allen die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön!!! Es ist für mich seit über zwei Jahren das erste Mal dass ich mal wieder auf einem Event war und ich fand's Wahnsinn!Die Akustik da unten im Schacht hat mir persönlich das Gefühl gegeben auf einem riesen Konzert mit euch zu sein. Vielen vielen Dank für die schönen Stunden und ich hoffe das wir euch alle hier mal wieder treffen! Liebe Grüße und einen sicheren Heimweg wünschen euch Nathalie und Roman Jagomast aus Möhra