Waren gerade in Merkers zum Konzert.
Es war einfach überwältigend, die Fahrt und die Kulisse unter Tage ist atemberaubend.
Und dazu die mitreißende Band, vor allem der Sänger Jürgen.
Man glaubt, Phil Collins singt selbst.
Alles in allen ein grandioser Abend und sehr zu empfehlen.