Guten Morgen, wir sind noch immer ganz beeindruckt von dem gestrigen Konzert 'unter Tage". Das war einfach ein super Erlebnis auf vielerlei Weise: eine ungewöhnliche, rasante Anreise, top organisiert, ein toller beeindruckender Konzertsaal in der Tiefe, wunderschöne Lichteffekte, tolle Akustik und guter Ton und nicht zuletzt eine spielfreudige 10-Personen-Band mit Frontmann Jürgen, der tatsächlich wahnsinnig nah an die Stimme von Phil Collins herankommt, dass man fast vergisst, dass dort eine Tributeband spielt. Supertoll! Ein wunderschöner, unvergesslicher Abend! Glück auf!