Ein unglaublich schöner Abend im Erlebnisbergwerk Merkers...wir haben Phil Collins zweimal und Genesis einmal live erlebt und waren fasziniert! Gestern Abend hatte man das Gefühl das ganze noch einmal zu erleben und das mit dieser unglaublich schönen Kulisse!!! Es war einfach super, vielen Dank für diesen wunderschönen Abend!!!