Ein grandioses Erlebnis, euer Konzert im Merkers gestern Abend. Das ist so beeindruckend nahe am Original, dass man kaum von cover band reden kann. Herzlichen Dank an zehn fantastische Musiker mit einem besonderen Lob an "Phil".
Zusatzlob an die ungewöhnliche location mit super organisierter Logistik.
Unbedingt wieder machen 2024!!!