Ein tolles Konzert unter Tage. Schade dass die tolle Stimmung und die super Musik der Band über Tage nicht zu hören war. Alle Über-Tage-Gebliebene wären neidisch gewesen, nicht dabei zu sein. Ein unvergesslicher Abend. Danke dafür an alle Beteiligten. Glück auf.