Tolles Konzert von euch in Merkers Untertage !
Es ist immer eine super Akustik dort im Großbunker !
Die Stimme des Sängers kommt dem Original sehr nah - echt super performant die ganze Band !
Danke an das ganze Team von Merkers und der Band
Vielen Dank und gerne wieder mal