Es war mega im Bergwerk Mertens mit euch , erst dachte ich die Sängerin geht unter in der Show und man hört sie kaum
, aber dann ist ihr Song gekommen wo sie wow zeigte was sie kann . Was eine Stimme und mega Show von der Band
Ich habe eigentlich ein Song vermisst nämlich Mama aber es war einfach toll und gerne schaue ich euch noch einmal an wenn ihr in der Nähe seid .