Endlich nach zwei Jahren Wartezeit konnten wir gestern das zweite Konzert von euch in einer Hammer Location besuchen. Euer Konzert im Merkers Erlebnisbergwerk war der Hammer, einmalig. Wie schon beim ersten Mal in der Waldbühne Zwickau einfach ein Konzert der Spitzenklasse. Die Stimme ist genial und die Band ist mega. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von Euch.
LG. Meik und Sandra