Mega Event am 22.Oktober im Bergwerk Merkers . Ich war absolut eins mit der Musik, die Band und der Sänger haben mir wunderbare Song 🎶 🥰💋 in die Seele gezaubert.
Top, und absolut zum weiterempfehlen 🥳.
Von Herzen 💕 war es , als wäre Phil Collins live auf der Bühne. Ich hatte nie die Gelegenheit Phil live zu erleben……aber genauso muss es sich anfühlen ,spürte ich gestern als ich das erste mal Invisible Touch hörte.
Ich bin ein Fan und bleibe euch treu.
Danke an der wunderbaren Sänger, der mir nach dem Auftritt etwas Zeit schenkte.
Ich habe ein tolles Foto und die Band in meinem Herzen 💞
Mega…..wir sehen uns bald wieder 💋