Wir waren endlich wieder bei der tollen Band in einer absolut fantastischen Location in Chemnitz Kraftverkehr. Ein wunderschöner Abend mit euch, einfach grandios, Phil Collins und Genesis könnten es nicht besser. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit Euch. Es ist ein absolutes Muss zu euren Konzerten zu gehen. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge