Hallo liebe Mithörer,
wir vier ( fast sechszigjährig ) haben diese wunderbare Location besucht um Musik von Genesis und Phil Collins zu hören. Vom Ambiente und der Show her war das ein tolles unvergessliches Erlebnis. Wir werden wiederkommen !!
Gruß aus Hannover