HALLO, wir haben Euch am 22.10.22 im ErlebnisBergwerk in Merkers erlebt und sind fasziniert :-). Es war wunderschön wie Ihr die Musik präsentiert habt. DANKESCHÖN für den musikalischen Abend. Bleibt gesund und macht weiter so....wir schwärmen immer noch 🙂