Ich bin Kewin.
In meinem Alter von sehr jungen 15 Jahren konnte ich nur etwas mit den bekanntesten Liedern der Band Genesis anfangen. Trotzdem konnte ich die Leidenschaft der Sänger/innen spüren und bin der Meinung, dass ich mit meinen Eltern einen schönen Abend hatte.