Habe Euer Konzert zum 125. Jubiläum des Dresdner Hbf live erleben dürfen. Ich kann nur bestätigen - sehr nah am Original. Ich habe jedes Lied sehr genossen und viel an "mein" Genesis Konzert 2007 im Berliner Olympia-Stadion zurück denken müssen. Danke