Hi all, wir kommen gerade aus Eurem Konzert am Elisenbrunnen, das,
man kann es nicht besser sagen, einfach phantastisch war! Als ich dort ankam war ich „total im Sack“ - als wir dort weggingen war ich wieder
total fit! Das war Euer Werk! Vielen Dank dafür - ein toller Abend dank Euch und Eurer Performance.