Ich war heute beim September Special in Aachen, einfach nur so, der Bandname sagte mir nix.... ich bin immer noch geflasht....was für ein geiles Konzert!!!! Was für eine Stimme! Danke für den tollen Abend, wenn ihr hier wieder auftretet, bin ich dabei.