Hoi, leider war Gertis Fehlen (ohne das "Wieso" zu kennen) für mich während des gesamten Konzertes sehr bedrückend. Maria hat nach dem Konzert den Sorgenknoten aufgelöst. Danke nochmal dafür und natürlich auch für Euer tolles Konzert (mit "unserem Song"). ...und wenn Aue Öcher neben einem nach dem Schlusslied sagen "Nä, wat wor dat schönn!" dann habt Ihr doch das größte Kompliment bekommen, oder?!